Pilgerwege

Mit Gott auf dem Weg ... Das Pilgern ist eine sehr alte Tradition, die gerade in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen hat. Immer mehr Menschen machen sich auf den Weg an besondere Orte auf der Suche nach Gott und sich selbst. Die Sehnsucht, den Alltag hinter sich zu lassen, die Suche nach Veränderung und Entschleunigung, der Wunsch, Körper und Seele etwas Gutes tun und einen neuen Zugang zur Spiritualität zu finden, lässt sie den ersten Schritt wagen. Wege von Kirche zu Kirche, unter sachkundiger und spiritueller Anleitung geführt oder ganz für sich entdeckt bringen Menschen, Gott und Natur zusammen und setzen neue geistliche Impulse. Um so etwas zu erleben müssen Sie gar nicht nach Spanien reisen. Hier finden Sie die Pilger- und Radwege im Oldenburger Land.